Rosenmontag Session 2024

Dieses Jahr haben wir nicht nur auf eigene Bilder gesetzt, sondern auch auf Bilder der Besucher des Rosenmontagszuges. So können wir Euch einen noch breiteren Einblick in die Prächtigkeit der Kostüme, Gruppen und des Rosenmontagzuges geben. Danke an die Urheber für die Freigabe.

In den Bildern wurden Wasserzeichen und META-Daten eingefügt um die Urheberrechte zu wahren. Ein Kopieren von dieser Homepage ist nicht möglich.

Du willst deine Bilder und/oder Videos vom Rosenmontagszug in Dülken hier präsentieren? Dann sende sie als .ZIP-Datei per Mail an rosenmontag@vaterstaedtischer-duelken.de. Nach Prüfung werden deine Bilder bzw. Videos hier veröffentlicht. Bitte beachte das eine Namentliche Nennung sowie das Hinzufügen von Wasserzeichen und META-Daten nur ab einer Anzahl von mind. 100 Bildern möglich ist. (Sollte die ZIP-Datei größer sein als die mögliche Zusendung per Mail, schreibe eine Mail an diese Adresse, dann senden wir Dir einen Link zum Upload zu. Die Rechte zur Veröffentlichung auf unserer Homepage trittst du mit Herausgabe der Bilder/Videos unwiderruflich an uns ab.)

Bilder

Geoffrey Harris

Manfred Friederichs

Martin Häming / Rheinischer Spiegel

Rene Quarda

Videos

aufgenommen von Andreas Bongartz
aufgenommen von Pler Tanix
aufgenommen von RLK.Tvregional
aufgenommen von McVie